Tag durchsuchen

eBay

    FASHION LIVING

    ebay x Karlie Kloss – Einrichten leicht gemacht

    Fotos: ebay

    Eine Privataudienz bei Karlie Kloss. Kein Problem. Mit ebay können wir jetzt tief in die Welt des Supermodels eintauchen. Man stelle sich vor, man könne sie mal eben besuchen, sehen, wie sie eingerichtet ist oder sich kleidet. Selbst Vorlieben für bestimmte Dekoartikel bleiben nicht verborgen und sind ein Beweis dafür, dass auch die Prominenz ganz normale Gewohnheiten hat. Man hat das Gefühl, sich direkt im Wohnzimmer oder im Ankleideraum seines großen Vorbildes zu befinden. Das allein wäre für viele Fans…

    Weiterlesen

  • Fotos: wikimedia / Pascal Mannaerts

    FASHION Schuhe

    Stars verkaufen ab heute ihre Schuhe auf eBay

    Es dürfte nichts neues sein, dass Prominente mit dem Versteigern Ihrer Habseligkeiten Beträge zu Charity-Zwecken zusammentragen. In diesem Fall entschieden sich viele Stars dazu, ihr Schuhwerk über die bekannte Auktions-Plattform eBay zu versteigern. Die…

  • Fotos: ebay

    FASHION

    Guido Maria Kretschmer für eBay: Ab jetzt abstimmen!

    Vor einigen Wochen hatten wir bereits berichtet, dass eBay für die erste Designer-Kooperation in Deutschland Guido Maria Kretschmer gewinnen konnte. In der vergangenen Woche wurden die 20 eigens für das Onlineportal entworfenen Stücke nun…