Tag durchsuchen

Ed Hardy

    Designer FASHION

    Die beliebtesten Mode Marken und Fashion Designer des Jahres 2015

    Fotos: Google

    Wie schon in den vergangenen Jahren, bringt Google am Ende eines Jahres einen eigenen Jahresrückblick heraus, der einen tollen Überblick darüber gibt, was die Leute im vergangenen Jahr am meisten Interessiert hat. Natürlich dominieren die großen Themen aus dem Weltgeschehen, wie der Germanwings Flugzeugabsturz oder die Anschläge von Paris. Aber auch Stars und Sternchen und die Modewelt wird anhand der Anzahl von Suchanfragen analysiert und geben so ein gutes Bild der Trends ab. Die meist gefragten Modedesigner und Modemarken aus…

    Weiterlesen

  • Fotos: Ed Hardy

    Designer PEOPLE

    Ed Hardy Designer Christian Audigier ist tot

    Das das Leben nicht gerecht ist, können wir leider wieder einmal am Beispiel vom französischen Textilmillionär Christian Audigier sehen. Bereits als 16-Jähriger begann er mit dem Verkaufen von Jeans, um seine alleinerziehende Mutter zu…

  • Fotos: flickr / Yahoo! Entretenimiento

    Designer FASHION

    Designer Christian Audigier: Vom T-Shirt zum Millionär

    Das individuelle Bedrucken von T-Shirts war seit der Erfindung des Smileys ein äußerst lohnendes Geschäft. Einer derjenigen, die es mit dem Bedrucken von T-Shirts zu großem Ruhm und Reichtum gebracht haben, ist Christian Audigier.…