Tag durchsuchen

Edel

    Uncategorized

    Luxus für die Frau – edler Schmuck von Anticoa

    Edler Schmuck ist für viele Frauen, aber auch für zahlreiche Männer immer wieder etwas ganz besonderes. Gerade wenn es sich um ein neues edles Stück handelt, dass noch günstig erworben wurde, bringt das brillante Exemplar die Augen der Besitzerin oder des Besitzers zum leuchten. Denn schon in der Antike war anspruchsvoller und prächtiger Schmuckwerk ein Zeichen von Schönheit und Reichtum. Bis heute hat sich daran wenig geändert, im Gegenteil, das Geschäft mit den Edelmetallen boomt wie nie zuvor und entzückt…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Kühl und sehr edel – Make-up von Burberry

    Very british und sehr elegant – so sieht die erste Make-up Linie des englischen Edelschneiders Burberry aus. Chef Designer Christopher Bailey hat nach eigenen Angaben schon lange mit dem Gedanken gespielt, eine eigene Make-up…