Tag durchsuchen

Edie Campbell

    PEOPLE

    Love Magazine: Model Edie Campbell als neue Redakteurin

    Fotos: Love Magazine

    Aktuell scheint es im Modelbusiness absolut im Trend zu sein, dass die Laufsteg-Schönheiten nicht nur vor der Kamera für Modemagazine tätig sind. Prominentestes Beispiel ist dafür wieder einmal Kate Moss. Nun wurde bekannt, dass auch Edie Campbell unter die Fashion Editors geht. Edie Campbell war bereits auf dem Cover des Love Magazines zu sehen, nun wird sie auch dafür schreiben. Chefredakteurin Katie Grand bezeichnet sie als wunderbare Texterin. Sie sei sehr intelligent und gebildet und sei damit ein echter Gewinn…

    Weiterlesen

  • Fotos: British Fashion Awards

    EVENTS

    Die Gewinner der British Fashion Awards 2013

    Wir hatten euch bereits berichtet, dass Kate Moss und Suzy Menkes bei den British Fashion Awards 2013 für ihren besonderen Beitrag für die Modeindustrie ausgezeichnet wurden. Die Preisverleihung selbst, konntet ihr zudem im Livestream…

  • Fotos: Alexander McQueen

    FASHION

    Alexander McQueen: Edie Campbell in Herbst/Winter-Kampagne 2013

    Das Label Alexander McQueen steht für kreative und extravagante Mode, die gerne einmal die Grenzen sprengt und mit üblichen Sehgewohnheiten bricht. Dies hat Designerin Sarah Burton fabelhaft fortgesetzt. So kommt auch die neue Herbst/Winter-Kampagne…