Tag durchsuchen

Ehe

    Models

    Das britische Model Agyness Deyn hat heimlich geheiratet

    Welch Überraschung: Agyness Deyn hat„Ja“ gesagt! Das britische Topmodel Agyness Deyn hat am vergangenen Wochenende still und heimlich den Schauspieler Giovanni Ribisi geheiratet. Wie ihr Sprecher gegenüber der Huffington Post bestätigte: „Agyness Deyn und Giovanni Ribisi haben in aller Stille in Los Angeles geheiratet.“ Ein ganz schöner Blitzstart den die beiden da hinlegten, sind sie doch erst seit einigen Wochen ein Paar. Nach eigenen Angaben von Agyness Deyn seien die beiden „seit einer Weile“ liiert. Wie lang jedoch „eine Weile“…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Umfrage: Ehe gibt mehr Sicherheit beim Älterwerden

    Wir alle wollen sicherlich möglichst alt werden, doch gleichzeitig ist das Älterwerden auch wiederum mit vielen Ängsten verbunden. Viele fürchten sich vor Krankheiten im Alter oder womöglich anderen Familienmitgliedern dadurch zur Last zu fallen.…

  • Uncategorized

    Scheidung nach 77 Jahren Ehe!

    Wie lange müsste ein Seitensprung zurückliegen, damit ihr euch von eurem Partner trennt? Gibt es für euch eine Altersgrenze für Scheidungen? Laut Medienberichten ist nämlich in Italien gerade ein Paar dabei sich scheiden zu…

  • Uncategorized

    11.11.11: Hochzeitstag des Jahres

    Am heutigen 11.11.2011 treibt es nicht nur die Karnevals-Jünger auf die Straße, sondern etliche Paare weltweit haben sich diesen Tag als Hochzeitstag ausgesucht. So werden heute Hochzeiten am laufenden Band stattfinden und man musste…