Tag durchsuchen

Einlagen

    Uncategorized

    Nicht zu früh mit Einlagen beginnen

    Bereits seit jeher wird in Bezug auf die Füße der Kleinen schon sehr schnell und in sehr frühen Jahren von Fußstellungsfehlern gesprochen. Als Behandlungsmethode wird oftmals zu Einlagen in den Schuhen geraten. Doch diese künstlichen Stützen beeinträchtigen die kleinen Kinderfüße und verhindern darüber hinaus auch die normale Entwicklung der Muskulatur. Aus diesem Grund sollten es sich Eltern genau überlegen, ob sie bereits sehr früh mit den Einlagen in den Kinderschuhen beginnen. Zunehmend gerät es in die Kritik bereits in Kinderschuhe…

    Weiterlesen

  • KIDS

    Einlagen in Kinderschuhen: Experten raten ab

    Damit sich Kinderfüße gesund entwickeln, brauchen sie Platz. Daher sind passende Schuhe für kleine Kinder, die bereits laufen, das A und O. Laufen die Kleinen noch nicht, sollte man die Füße so wenig wie…