Tag durchsuchen

Elfen

    Designer EVENTS

    Dawid Tomaszewski: Einmal mehr puristisch und mit extravagantem Twist

    Er ist bekannt dafür, dass er einem Kleid Leben einhaucht, den Stoff atmen lässt und mit Extravaganz spielt. Dawid Tomaszewski scheint auf die alte „Handwerkskunst“ der Modemacherei noch heute großen Wert zu legen. Bei ihm werden die Kleider von Hand genäht. Nur so könne man ein Kleid mit Inhalt ausfüllen, erklärte Tomaszewski einst gegenüber ZEIT Online. An Inhalt mangelte es auch seinen Stücken auf der diesjährigen Ausgabe der Berliner Fashion Week nicht. Bedingungslose Schönheit traf bei den Stücken von Dawid…

    Weiterlesen

  • Designer

    Die 5 Must Haves für den Herbst

    Noch ist es Sommer, aber der Herbst steht schon in den Startlöchern. Wer in diesem Herbst modisch mitreden will, der sollte sich auf jeden Fall über die 5 heißesten Trends informieren. Pelze Warme Jacken…