Tag durchsuchen

Elijah Wood

    FASHION

    Rodarte: Fantasy-Modefilm mit Elijah Wood

    Fotos: cc by wikimedia/ RanZag

    Die beiden Schwestern Kate und Laura Mulleavy, die hinter dem Label Rodarte stecken, haben sich nie Trends unterworfen und sind meist ihren eigenen kreativen Ideen gefolgt. Bereits zum dritten Mal haben sie mit Regisseur Todd Cole an einem Modefilm zusammengearbeitet. Der nun erschienene Streifen mit Hollywood-Star Elijah Wood ist eindeutig der vorläufige Höhepunkt. Bereits der Teaser zu „This Must Be The Only Fantasy“, den wir euch an dieser Stelle bereits gezeigt haben, ließ Mysteriöses erahnen. Nun kann man sich den…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Gage Skidmore

    FASHION

    Rodarte: Elijah Wood in neuem Fashion-Film

    Das Label Rodarte ist für seine unkonventionellen Kreationen und Ideen bekannt. Ihr neuester Modefilm ist wieder einmal ungewöhnlich und bewegt sich im Science-Fiction- und Fantasy Bereich. Neben Models ist auch Hollywood-Star Elijah Wood mit…