Tag durchsuchen

Emma Stone

    Dessous

    Emma Stone: Vintage-Dessous sind „anstrengend“

    Keine Frage, immer noch sind Vintage-Dessous im Style der 30er, 40er oder 50er Jahre absolut angesagt. Zahlreiche Labels bringen Kollektionen in diesem Stil auf den Markt und natürlich interessieren sich in diesem Zusammenhang immer mehr Frauen für die Kunst des Burlesque. All dies geschieht natürlich mit modernen Materialien und so wird gerne vergessen, warum sich die Frauen einst von diesen Stücken befreit haben. Schauspielerin Emma Stone bringt dies nun auf den Punkt, denn sie konnte sich für kurze Zeit wie…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Emma Stones Style ist "perfekt"

    Ist Emma Stone Hollywoods jüngste Fashion-Ikone? Die Schauspielerin, die aktuell in ‚Crazy, Stupid, Love‘ im Kino zu sehen ist, hat die Modekritiker in der jüngsten Vergangenheit immer wieder mit ihren Outfits für den roten…

  • BEAUTY Models

    Emma Stone und Olivia Wilde werben für Revlon

    Emma Stone und Olivia Wilde machen Werbung für Kosmetik. Die beiden Schauspielerinnen sind die neusten Fürsprecherinnen für die Kosmetikmarke Revlon und jede von ihnen wird im Rahmen ihrer Tätigkeit für das Label in TV-Spots,…

  • BEAUTY Models

    Emma Stone hasste ihre Sommersprossen

    Emma Stone wünscht sich noch mehr Sommersprossen. Die Schauspielerin, die als einer der schönsten Nachwuchs-Stars in Hollywood gehandelt wird, hat jede Menge kleiner Sommersprossen im Gesicht, die ihr früher jedoch ein Dorn im Auge…