Tag durchsuchen

Emma Watson

    EVENTS PEOPLE

    Filmtipp: DIE SCHÖNE UND DAS BIEST – verzaubern uns den Frühling

    Fotos: Fashion Insider

    Wer hätte gedacht, dass der März so spektakulär, musikalisch, farbenfroh und märchenhaft wird. Mit DIE SCHÖNE UND DAS BIEST startet heute der Familienfilm des Frühlings in unseren Kinos. In einer spektakulären Realverfilmung mit Star- Besetzung holt Disney einen der größten Animationsklassiker aller Zeiten zurück auf die Kinoleinwand. Allein der Trailer zum Film brach vor dem Start schon alle Rekorde und schlägt mit seinen über 91 Millionen Klicks in den ersten 24h den bisherigen Spitzenreiter STAR WARS. Alle wollen DIE SCHÖNE…

    Weiterlesen

  • Fotos: Net-a-porter

    FASHION

    Emma Watson für Net-a-porter in nachhaltiger Mode

    Dass das Thema nachhaltige Mode eine immer wichtigere Rolle spielt, wissen inzwischen auch die großen Labels. Doch auch wenn einige Initiativen bereits sehr gut sind, reicht dies bei Weitem noch nicht aus. Gut, dass…

  • Kosmetik

    Emma Watson sammelt Beauty-Produkte

    Die Schauspielerin Emma Watson zählt eindeutig zu den modernen Stilikonen und das eindeutig nicht nur aufgrund ihrer Schönheit, sondern da sie einen eher dezenten, aber trotzdem immer edlen Look pflegt. In Sachen Make-Up ist…

  • Make-Up

    Emma Watson: Ihr Styling in „The Bling Ring“

    Regisseurin Sofia Coppola lässt die Zuschauer in ihren Filmen gerne hinter die Fassade Hollywoods blicken. Genau dies versucht sie in ihrem neuen Film, der Satire „The Bling Ring“, die auf einer wahren Geschichte basiert.…