Tag durchsuchen

EMU Australia

    EVENTS Schuhe

    Personalisierte EMU Boots Lammfellschuhe in Berlin

    Fotos: Fashion-Insider

    Heute hatten wir eine tolle Gelegenheit, uns auf die kommende Herbst- und Winterzeit und damit auch die Saison für Lammfellboots einzustimmen. EMU Australia hatte in den Görtz Store am Berliner Kurfürstendamm geladen und präsentierte dort für alle Kunden einen kostenlosen Personalisierungsservice für EMU Boots. Ich hatte mich für den absoluten Klassiker entschieden, den Platinum Stinger Lo von EMU Australia in einem schönen schokoladenbraun aka. chocolate. Das Airbrushteam von EMU Australia und Görtz hat mir darauf dann einen klassischen Multicolor-Streifen als…

    Weiterlesen

  • FASHION

    test-4

    AAMAYA BY PRIYANKA ADAM CRISTOBAL DE LAS PAMPAS ADD ADIDAS BY STELLA MCCARTNEY ADIDAS ORIGINAL FASHION ADIDAS ORIGINALS AGENT PROVOCATEUR AI RIDERS ON THE STORM AINEA AKILLIS AKONG LONDON ALBERTO FASCIANI ALESSANDRO DARI ALEXANDER…