Tag durchsuchen

EMU

    EVENTS Schuhe

    Personalisierte EMU Boots Lammfellschuhe in Berlin

    Fotos: Fashion-Insider

    Heute hatten wir eine tolle Gelegenheit, uns auf die kommende Herbst- und Winterzeit und damit auch die Saison für Lammfellboots einzustimmen. EMU Australia hatte in den Görtz Store am Berliner Kurfürstendamm geladen und präsentierte dort für alle Kunden einen kostenlosen Personalisierungsservice für EMU Boots. Ich hatte mich für den absoluten Klassiker entschieden, den Platinum Stinger Lo von EMU Australia in einem schönen schokoladenbraun aka. chocolate. Das Airbrushteam von EMU Australia und Görtz hat mir darauf dann einen klassischen Multicolor-Streifen als…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mondelli

    Shops

    Mit Mondelli Lifestyle stylishe Looks shoppen

    Wir haben mal wieder einen neuen Shop entdeckt, den wir Euch heute kurz vorstellen wollen. Es handelt sich dabei um den Shop Mondelli Lifestyle, der der Onlineableger der Mondelli Boutique, die bereits 2012 in…

  • Uncategorized

    EMU Flats Jolie

    Wer es auch zu Hause kuschelig und warm an den Füßen haben möchte,  wird sich mit den puscheligen Hausschuhen von EMU richtig wohl fühlen!  Die Velourslederschuhe sind mit 100%iger Merino Wolle gefüllt und sorgen…

  • Schuhe

    Emu Australia macht den Sommer

    Geelong im australischen Bundesstaat Victoria ist die Hochburg von Schafzüchtern und Heimat der Emu Australia Schuhdesigner. Diese begannen vor einigen Jahren einen Triumphzug mit ihren flachen, warmen Stiefeln aus Schafsleder mit einem Futter aus…