Tag durchsuchen

Enrique Badulescu

    Models PEOPLE

    GNTM 2013: Starttermin der 8. Staffel auf ProSieben

    Bereits seit einiger Zeit laufen bereits, wie berichtet, die Dreharbeiten zur mittlerweile achten Staffel der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Nun gab ProSieben endlich den offiziellen TV-Starttermin bekannt. Ende Februar wird Heidi Klum demnach wieder ein paar Mädels den Catwalk rauf und runter schicken. Wie immer wird auch GNTM 2013 donnerstags um 20:15 Uhr zu sehen sein. Los geht’s ab dem 28. Februar 2013. Neben Heidi Klum sitzt erneut Thomas Hayo in der Jury. Den Platz von Thomas Rath nimmt der…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ Bob Bekian

    PEOPLE

    Heidi Klum bleibt GNTM und ProSieben treu

    In den letzten Jahren hat die Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ immer wieder Zuschauer einbüßen müssen. Nun ja, am Ende muss man wohl doch allen Unkenrufen zum Trotz sagen, dass sie nach wie vor erfolgreich…

  • Fotos: cc by wikimedia/ Bob Bekian

    PEOPLE

    GNTM 2013: Enrique Badulescu statt Thomas Rath

    Und weiter dreht sich das Gerüchte- und Personal-Karussell rund um die neue Staffel von Heidi Klums Castingshow „Germany’s Next Topmodel“. Die Dreharbeiten fangen in Kürze an und die Jury wird mal wieder, jedenfalls zum…