Tag durchsuchen

Entwürfe

    Designer FASHION

    Mia Wasikowska schätzt die Mode

    Mia Wasikowska bewundert Designer und deren Entwürfe. Die Schauspielerin, die mit dem Streifen ‚Jane Eyre‘ ab dem 1. Dezember auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird, hat ein großes Faible für Mode und interessiert sich sehr für die neusten Trends der Designer. „Ich schätze Mode sehr“, erklärt die Aktrice, die vor allem die Kreativität hinter den Entwürfen bewundert. „Die Designer sind einfach so unglaublich kreativ. Ich lieber Clare Tough, ich glaube, sie ist Britin. Sie macht die wunderbarsten…

    Weiterlesen

  • Designer

    Claudia Schiffers "dunkle" Seite

    Claudia Schiffer zeigt die dunkle Seite der Natur. Das deutsche Supermodel hat sich mit der Strick-Marke Iris von Arnim zusammengetan, um ihre erste Kollektion auf den Markt zu bringen. Während sie vor kurzem bereits…

  • Designer

    Freida Pinto "sammelt" McQueen-Kleider

    Freida Pinto outet sich als McQueen-Fan. Die 26-jährige Schauspielerin ist ein großer Fan des Modehauses und verrät, dass die Entwürfe des verstorbenem Designers immer zu ihren Favoriten gezählt hätten, wenn es darum ging, sich…