Tag durchsuchen

Esprit

    FASHION

    Esprit – Blumengrüße ohne Dornen

    Mit der aktuellen ESPRIT-Sommerkollektion zieht der Hauch des Sommers ein, selbst wenn die Luft am Morgen noch bisweilen kühl ist. Das bedeutet nicht, bis zum Hochsommer auf die verführerischen Kleider verzichten zu müssen, denn die Modelle lassen sich bereits im Frühling stylish kombinieren. Die Kollektion ist so feminin wie modern, das zentrale Thema ist dem romantischen Look gewidmet. Dennoch sind die Stücke weder kitschig noch verspielt und bedienen den individuellen Geschmack mit einer breiten Palette sehr verschiedener Designs. Florale Elemente auf…

    Weiterlesen

  • Fotos: Esprit

    FASHION

    Esprit: Kooperation mit Open Ceremony

    Esprit steht vor einem Wandel. Nachdem die Marke jahrelang in den Miesen stand und rote Zahlen schrieb, zeichnet sich jetzt eine Trendwende ab. Nach einigen mageren Jahren, konnten wieder Gewinne eingefahren werden. Das Image…

  • Fotos: ESPRIT

    Shops

    Esprit feiert die Freundschaft

    Im neuen, viralen Video „Storys inspired by Friendship“, von der Modefirma Esprit, ist der Titel Programm. Freunde und Familienmitglieder sitzen gemeinsam beisammen und genießen das Wetter und den Teil des Lebens der besonders Freude…