Tag durchsuchen

Ethno

    Designer

    Adriana Santacruz – Designs mit kolumbianischen Wurzeln

    Fotos: Adriana Santacruz

    Adriana Santacruz wurde in Pasto geboren und ist eine kolumbianische Modedesignerin. Seit ihrer ersten öffentlichen Kollektion „Karussell“, die sie 1999 bei der „Kolumbianischen Modewoche“ vorstellte, erhält diese Designerin immer mehr internationale Anerkennung. „Blitz“ – Eine von der Natur inspirierte Kollektion Seit ihren Anfängen als Designerin in den 90er Jahren blieb Adriana Santacruz immer ihren Ursprüngen treu. Ihre Modelle sind von der Natur und der Kultur der Ureinwohner inspiriert. Klare geometrische Formen und natürliche Farben wie grün, braun, rot, orange und…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION

    Sommer 2013 – Die Zalando Fashion-Styles und Trends

    Der Sommer steht vor der Tür und damit jede Menge neuer farbenfroher Fashion-Trends, die frischen Wind in den heimischen Kleiderschrank bringen. Die neuen Modetrends dieses Sommers halten eine bunte Palette an Farben, Looks und…

  • Dessous FASHION

    Dessous Trends für den Herbst 2012

    Farbenfrohe Dessous in knalligen Neonfarben und milchigen Pastelltönen machen gerade unseren Sommer noch schöner! Aber auch die Dessous Mode für den Herbst 2012 kündigt sich bereits an. Die großen Modehäuser präsentieren jetzt schon ihre…

  • Bademode FASHION

    Die schönsten Bademode-Trends 2012

    Endlich Sommer. Schwimmbäder, Seen und Strandurlaub haben Hochkonjunktur. Wer noch auf der Suche nach dem passenden Badeoutfit ist, sollte jetzt zuschlagen. Der Trend ist eindeutig: 2012 wird es knallig bunt und wild gemustert. Auch…

  • FASHION

    Ethno-Looks im Sommer 2012

    Dass der Sommer 2012 in modischer Hinsicht bunt werden wird, haben hier sicherlich bereits alle mitbekommen. Knallige Farben sind noch mehr als im letzten Jahr ein großes Thema. Dazu gesellen sich wilde Muster, die…