Tag durchsuchen

Evan Rachel Wood

    Uncategorized

    Evan Rachel Wood: Vom Goth zur Styling-Queen

    Evan Rachel Wood hat große modische Fortschritte gemacht. Die Schauspielerin, die für ihre Rolle in ‚Mildred Pierce‘ sogar eine Emmy-Nominierung als herausragende Nebendarstellerin ergattern konnte, hat sich mit den Jahren in Sachen Mode sehr verändert. War sie anfangs noch als halber Grufti an der Seite von Schock-Rocker Marilyn Manson zu sehen, ist sie inzwischen auf jedem roten Teppich ein wahrer Hingucker. ‚People.com‘ verrät sie, dass diese Entwicklung zum Erwachsenwerden dazugehöre. „Ich glaube, ich bin älter geworden und habe gemerkt, wie…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Gucci Guilty

    Der neue Duft verspricht atemberaubend zu werden. Allein das Video ist sehenswert. Die Hollywood – Youngsters Evan Rachel Wood und Chris Evans spielen die Hauptrollen im neuen Werbefilm der Edelmarke Gucci. Hier ein kleines…