Tag durchsuchen

Every Mother Counts

    FASHION

    „Every Mother Counts“: Christy Turlington gewinnt Calvin Klein für Charity

    Fotos: Calvin Klein

    In den Jahren 2008 bis 2010 reiste das Model Christy Turlington für ihre Dokumentation „No Woman, No Cry“ in Länder wie Tansania oder Bangladesch um auf die oftmals problematischen Bedingungen für werdende Mütter in vielen Teile der Welt aufmerksam zu machen. Sie war von den Schicksalen tief bewegt und gründete daraufhin die Non-Profit-Organisation „Every Mother Counts“. Nun konnte sie das Label Calvin Klein für eine Zusammenarbeit gewinnen. Christy Turlington wird in diesem Zusammenhang das neue Gesicht der Calvon Klein Unterwäsche-Kollektion…

    Weiterlesen

  • Models

    Christy Turlington trainiert für Marathon

    Christy Turlington trainiert für den New York Marathon. Das Supermodel trainiert zurzeit für den Lauf, der am 6. November stattfinden wird, um durch ihre Teilnahme Geld für ihre Charity-Organisation Every Mother Counts zu sammeln.…