Tag durchsuchen

Eyeliner

    BEAUTY

    Urban Decay Holiday Collection

    Fotos: Urban Decay

    Die Feiertage liegen zwar noch in weiter Ferne aber Urban Decay will seine Fans nicht warten lassen. Schließlich braucht man keinen bestimmten Anlass, um sich ein wenig zu verschönern. Die Holiday-Collection des Make-Up Labels sieht sehr vielversprechend aus. Die Farben sind so bunt wie die Kugeln des Weihnachtsbaums. Jede Lidschattenpalette wartet mit interessanten Nuancen auf. Darunter befinden sich unter anderem: Strike(goldig schimmernd), Toxic (Metallic Pink), Dope (Champagner), X-Rated (helles Pink) oder Stash (dunkler Olivgrün). Passend dazu gibt es schimmernde Eyeliner…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Styling-Tipps für Brillenträger

    Eine Brille ist heute längst kein notwendiges Übel mehr, sondern ein trendstarkes Accessoire, das die eigene Persönlichkeit wirkungsvoll unterstreichen kann. Tolle Farben, Formen und Details sorgen dafür, dass eine Brille zu einem unwiderstehlichen Blickfang…