Tag durchsuchen

Fakes

    FASHION

    Woran erkennt man Louis Vuitton Fakes?

    Fotos: Louis Vuitton

    Markenprodukte sind heiß begehrt, denn sie repräsentieren einen gewissen Status, den nur Menschen mit einem gewissen finanziellen Standard erreichen können. Daher werden vor allem Markenprodukte gerne gefälscht, was gutgläubigen Kunden schnell zum Verhängnis werden kann. Sehr oft werden vor allem Louis Vuitton Taschen und weitere Artikel der Luxusledermarke gefälscht. Dies liegt daran, dass Louis Vuitton eine der teuersten Markennamen ist, die es momentan auf dem Taschenmarkt zu erwerben gibt. Im Unterschied zu noch exklusiveren Marken, wie Hermés sind Louis Vuitton…

    Weiterlesen

  • Fotos: Nike

    SPORTS

    So erkennt man Nike Air Max Fakes

    Nike Air Max erfreuen sich nicht nur bei den Sneaker Freaks großer Beliebtheit. Doch die hohen Verkaufszahlen rufen auch Nachahmer hervor, die mit billigen Kopien schnelles Geld wittern. Glücklicherweise lassen sich Fakes aber anhand…

  • Fotos: EU Stop Fakes

    FASHION

    Neue Kampagne gegen Fake Produkte und gefälschte Designermode der EU

    Der Preis gefälschter Waren – Produktfälschungen konkurrieren auf unfaire Weise mit Originalprodukten. Damit schaden sie der europäischen Wirtschaft und gefährden Arbeitsplätze. Die Europäische Kommission ruft alle Konsumenten dazu auf, Fälschungen keine Chance zu geben…