Tag durchsuchen

FALKE

    Accessoires FASHION

    Nylonstrümpfe von Falke

    Fotos: Falke

    Nylonstrümpfe sind das Sinnbild für Weiblichkeit und werden von Frauen zu jeder Form von Kleidung getragen. Die Strümpfe erfüllen nicht nur einen modischen Zweck, sondern sind zudem auch noch funktional. Das engmaschige Gewebe lässt die Silhouette glatter und das Bein dadurch attraktiver erscheinen. Der besondere Stoff von Nylonstrümpfen hat allerdings auch seine Tücken, da schnell Laufmaschen entstehen können. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Frauen für den Kauf von Markenstrümpfen, die bei richtigem Umgang und behutsamer Pflege langlebiger sind. Einer…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…