Tag durchsuchen

Fall 2010

    Uncategorized

    Karmaloop New Fall 2010

    Karmaloop setzt in der aktuellen Herbstkollektion auf Vintage. Die Models sind im 50er Jahre Look gestylt und die Outfits bewegen sich im Bereich des femininen Rockabilly. Das Lookbook ist auf jeden Fall den einen oder anderen Blick wert. [ More Information: Karma Loop ]…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Palais Pumps Fall/Winter 2010

    Yves Saint Laurent weiß wie man seine Anhängerschaft begeistert. Mit den Palais Pumps hat das Label wieder einmal geschafft sich an die Spitze der Herbst-Heels zu setzen. Seht selbst. Die Fransen sehen originell und…

  • Uncategorized

    Esteban Cortazar für Exito

    Mit gerade mal 26 Jahren kann Esteban Cortazar auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Er war bereits Chefdesigner bei Ungaro. Nun hat er sich nach neuen Projekten umgesehen und ist sofort fündig geworden. Exito engagierte…

  • Uncategorized

    Hoss Intropia Autumn 2010/11

    Diese Looks können sich wirklich sehen lassen. Sie sind tailliert und halten euch trotzdem warm. Das spanische Label trifft mit seiner Kombination aus Naturtönen und sanften Stoffen den Nerv der Zeit. Dieses Mal featured…

  • Uncategorized

    Alexander McQueen in Royal

    Die aktuelle Herbst-Kollektion des verstorbenen Maestros braucht sich wie immer nicht zu verstecken. Sie strotzt vor Extravaganz und Prunk. Dieses Mal legt sie Wert auf königliche Erhabenheit versteckt unter einem Häubchen. [Facts: Nitrolicious]…