Tag durchsuchen

Fall 2013

    Designer KIDS

    Elegante Mädchenmode von Bengh per Principesse

    Mit den Kleidern von Bengh per Principesse dürfen sich Mädchen wie kleine Prinzessinen fühlen. Denn die Designs des Labels machen aus Modeträumen Wirklichkeit. Die Herbstkollektion beweist einmal mehr das Können des Modehauses. Elegante und schlichte Schnitte betonen die Figur, ohne den Bewegunsspielraum einzuschränken. Florale Gebilde, geometrische Formen und Tierprints kommen dezent zum Einsatz. Niemals ist eine Farbe zu grell oder ein Muster zu auffällig. Man fühlt sich in den Rücken und Shirts in weichen Pastelltönen einfach wohl. Die Strickjäckchen und…

    Weiterlesen

  • Fotos: Ruby Wing

    BEAUTY

    Ruby Wing Cupcakes & Champagne Collection

    Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Nagellack, der seine Farbe ändert? Nagellack der Marke Ruby Wing besitzt diese einzigartige Möglichkeit. Wem eine Farbe auf den Nägeln schnell zu eintönig wird, sollte spätestens…

  • Fotos: Louis Louise

    Designer KIDS

    Louis Louise – kindlich charmant

    Louis Louise – eine Marke für Jungen und Mädchen. Das Label aus Frankreich drängt sich nicht ins Rampenlicht. Es weiß auf seine ganz eigene Art und Weise zu verzaubern. Die aktuelle Herbst – und…

  • Fotos: Club Monaco

    Designer MEN

    Club Monaco startet stilsicher in den Herbst

    Die aktuelle Kollektion von Club Monaco ist eine chter Higucker. Club Monaco verbindet verschiedene Elemente. Die Styles sind sowohl elegant als auch casual, geeignet für besondere Anlässe und für den Alltag. Das Label befindet…