Tag durchsuchen

Farfetch

    GADGETS

    ASAP54 ist die neue App für Modebegeisterte

    Fotos: ASAP54

    Daniela Cecilio hat mit der Unterstützung von Investoren, die insgesamt 3 Millionen Pfund zur Verfügung stellten, Ende Februar ASAP54 auf den Markt gebracht. Die ehemalige Managerin des Online Modeshops Farfetch ist selbst begeisterte Online-Shopperin und hatte aufgrund persönlicher Erfahrung die Idee zu dieser App. Sie war frustriert über die bisherigen Möglichkeiten, ein Produkt im Internet zu finden. Denn mit den herkömmlichen Suchfunktionen hat sie einmal drei Stunden lang suchen müssen, bis sie schließlich online eine Chanel Brille, die ihr offline…

    Weiterlesen

  • Fotos: Farfetch/ Superstore 2013

    FASHION Shops

    Farfetch: Voting für den Superstore 2013

    Im vergangenen Jahr hat der Farfetch Store einen Award ins Leben gerufen, durch den kleine und liebevoll geführte Boutiquen ausgezeichnet und natürlich vor allem einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen. Nun geht das…