Tag durchsuchen

Farrell

    FASHION

    Farrell: Modelinie von Robbie Williams am Ende

    Fotos: cc by wikimedia/ Maria Andronic

    In Sachen Familienglück und musikalischer Karriere läuft es für Robbie Williams ohne Frage seit einiger Zeit sehr gut. Nur seine Modelinie Farrell wollte nicht so richtig durchstarten. Nun steht das Unternehmen Medienberichten zufolge vor dem Aus und musste Insolvenz anmelden. Farrell wird demnach abgewickelt. Robbie Williams bedankte sich für die unglaubliche Unterstützung, die er von der Presse und der Modebranche bekommen habe. Sein größter Dank gelte jedoch seinem Designer Ben Dickens, der früher der kreative Kopf hinter Burberry war. Noch…

    Weiterlesen

  • Fotos: Farrell

    FASHION

    Robbie Williams präsentiert seine erste Modekollektion

    Frauenschwarm und Musiklegend Robbie Williams widmet sich neuerdings nicht mehr ausschließlich seiner Musik. Der Sänger hat eine selbst entworfene Modekollektion herausgebracht und diese kürzlich im Berliner Traditions-Modehaus KaDeWe vorgestellt. Besonders begeistert sind die männlichen…

  • Designer

    Robbie Williams bald auch Model?

    Wird Robbie Williams zum Gelegenheits-Model? Der 37-jährige Sänger, der vor knapp zwei Wochen seine eigene Bekleidungslinie namens Farrell präsentierte, kann sich vorstellen, die Mode an sich selbst zu zeigen. Allerdings hätte er dann auf…