Tag durchsuchen

Fashion News

    EVENTS FASHION

    Paris: HAUTE COUTURE WEEK – Herbst/ Winter 2022/23

    Wohin gehen die Modetrends in der nächsten Saison. Aktuell schaut die Modewelt nach Frankreich, denn in Paris zeigen gerade die weltweit größten Traditionsunternehmen ihre prachtvollen Entwürfe auf den Haute Couture Schauen. Vom 04.-07. Juli warten wir auf Überraschungen aus dem Luxuskosmos. Für alle, die sich die Termine rot im Kalender markieren wollen, haben wir hier den ganzen Plan mit allen Shows und Live Streams im Überblick. Drei Prêt-à-Porter Schauen fanden am Sonntag bereits im Vorfeld statt, auch dass hat unter…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION

    Mode & Fashion News im Oktober 2013

    Oh my dear! Ich habe Angst, denn nun kommt er – der berüchtigte Berliner Stadtwinter. Zwar haben wir jetzt noch den November und Dezember vor uns, wo man sich auf Weihnachtsshopping, Dekorieren und Wham…

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION

    Mode & Fashion News im Januar 2013

    Nun ist also der erste Neujahrsrausch vorbei und mit der Fashion Week in Berlin auch eines der ersten Modehighlights des Jahres. Also buddeln wir wieder ein bisschen in unseren Statistiken und sind ziemlich überrascht,…

  • PEOPLE

    Schreibt Anna Wintour ihre Memoiren?

    Die legendäre Chefin der amerikanischen Ausgabe der ‚Vogue‘, die seit 23 Jahren darüber entscheidet, was in der Modebibel gezeigt wird, soll nach Angaben der ‚New York Post‘ bereits mit Autoren gesprochen haben, um ihre…