Tag durchsuchen

Fashiondesigner

    Designer

    Otto: App „FashionDesigner“ und Designcontest auf Facebook

    Die Designer-Casting-Show „Fashion & Fame“ mit Philipp Plein auf ProSieben ist ganz und gar kein großer Erfolg. Auch eine kleine Pleite für den Versandhändler Otto, der eine enge Kooperation mit den Machern der Show eingegangen ist und u.a. die Kleidungsstücke der Wochensieger gleich nach Ausstrahlung der Sendung verkauft. In diesem Zusammenhang hat Otto eine große Online-Offensive gestartet, die nun aber auch wieder für Leute interessant sein könnte, die „Fashion & Fame“ nicht unbedingt so interessant finden. Otto spricht aktuell nämlich…

    Weiterlesen

  • Designer

    Otto Fashion Designer iPad App

    [Trigami-Review] Seit dem 21. Januar steht im Apple App Store die kostenlose OTTO Fashion Designer App für das iPad zur Verfügung, die das gleichnamige Versandhaus entwickelt hat. Auf den ersten Blick besticht diese nicht…