Tag durchsuchen

Fashionpreis

    Designer

    British Fashion Award – Eine gerührte Victoria Beckham

    Sie gehören zu den wichtigsten Modepreisen der Welt. Dementsprechend geehrt fühlen sich natürlich die Designer, wenn sie bei den British Fashion Awards eine Auszeichnung erhalten. Vor wenigen Tagen wurden sie wieder verliehen und dieses Jahr erhielt eine einen Preis, die im Business bisher wirklich keinen leichten Stand hatte. Victoria Beckham wurde in der Kategorie „Beste Designmarke“ ausgezeichnet und zeigte sich, ganz anders als sonst, absolut überwältigt und ließ ihren Gefühlen freien Lauf. Von ihr müssen einige Steine abgefallen sein, denn…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    New Faces Award Fashion 2010 verliehen

    Es ist mal wieder so weit! Die neuen Talente des Jahres wurden gekrönt. Gestern Abend wurde in Düsseldorf der „New Faces Award Fashion“ der Zeitschrift Bunte an deutsche Nachwuchstalente der Modeszene verliehen. Der Award…