Tag durchsuchen

Favoriten

    Designer

    Freida Pinto "sammelt" McQueen-Kleider

    Freida Pinto outet sich als McQueen-Fan. Die 26-jährige Schauspielerin ist ein großer Fan des Modehauses und verrät, dass die Entwürfe des verstorbenem Designers immer zu ihren Favoriten gezählt hätten, wenn es darum ging, sich für ein Event einzukleiden. „Wenn ich die Chance dazu hätte, dann würde ich mich gerne von Kopf bis Fuß in Alexander McQueen einkleiden“, erklärt die Schöne, die erst gestern verraten hatte, dass Chanel zu Beginn ihrer Karriere das einzige Label gewesen sei, das sie unterstützt habe.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    10 Bücher die man gelesen haben muss

    Marcel startet aktuell eine Blogparade. Er würde sich freuen bis zum 7. Oktober zahlreiche Listen mit Lieblingsbüchern zu erhalten, um einen Überblick auf seiner Seite zu präsentieren. Ich bin zwar nicht der Meinung, dass…