Tag durchsuchen

FC Bayern München

    MEN

    S.Oliver stattet FC Bayern München für offizielle Anlässe aus

    Fußballer und Mode, was früher noch für so manch einen geradezu ein Widerspruch war, ist heute absolut normal. So reißen sich die Modeunternehmen darum die Spieler der großen und teilweise auch kleineren Vereine ausstatten zu können. Dabei geht es nicht nur um die sportliche Bekleidung wie Trikot, Schuhe und Co., sondern auch darum, was die Herren bei offiziellen Anlässen tragen. Das Modeunternehmen S.Oliver war schon häufiger im Sport-Bereich vertreten, so stattete man zum Beispiel Borussia Dortmund aus. In der neuen…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    10% Rabatt beim Ticketkauf mit Gutschein

    Ein Champions League Spiel des FC Bayern München, ein Theaterstück oder doch lieber ein Konzert der Söhne Mannheims? Bei Viagogo, Europas größte Ticketbörse, ist das alles kein Problem – Tickets für jede Art von…