Tag durchsuchen

Femen

    EVENTS

    Femen bei der Nina Ricci Show in Paris

    Fotos: cc by wikimedia/ Joseph Paris

    Die Femen-Aktivistinnen haben wieder einmal bei der Modewoche in Paris zugeschlagen. Nachdem sie bereits im vergangenen Jahr bei der Versace-Show in Mailand protestierten und auch beim Finale von „Germany’s Next Topmodel“ auf die unmenschlichen Seiten der Modebranche hinweisen wollten, war nun Nina Ricci an der Reihe. Zwei Femen-Aktivistinnen stürmten wie immer oben ohne den Runway und hatten sich Parolen wie „Model don’t go to brothel“ und „Fashion dicterror“ auf den Körper geschrieben. Damit wollten sie ein Zeichen für die Rechte…

    Weiterlesen

  • Fotos: ProSieben

    EVENTS

    GNTM 2013: Siegerin Lovelyn & Femen-Protest

    So, wir haben also wieder mal eine neue Gewinnerin bei „Germany’s Net Topmodel“. Wie die meisten sicherlich bereits wissen, konnte die 16-jährige Lovelyn Enebechi aus Hamburg die Show für sich entscheiden. Wir wünschen alles…