Tag durchsuchen

Ferrari

    Uncategorized

    Ferrari World in Abu Dhabi eröffnet

    Vor etwas längerer Zeit haben wir an dieser Stelle schon einmal über das neue Mammutprojekt von Ferrari in Abu Dhabi berichtet. Letzte Woche war es endlich so weit und die Ferrari World in Abu Dhabi öffnete ihre Pforten. Dabei handelt es sich um den größten Indoor-Freizeitpark der Welt, der ganz im Zeichen des roten Kultautos aus Italien steht und dabei natürlich auch nicht die nötige Klasse vernachlässigt. Typisch für Ferrari dreht sich das meiste um das Thema Geschwindigkeit. So gibt…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Sultan von Brunei verkauft Ferrari F50

    Autosammler, die über das nötige Kleingeld verfügen, haben derzeit die Möglichkeit eine echte Rarität zu erwerben. Der Sultan von Brunei hat sich dazu entschlossen sich von von seinem Exemplar des extrem seltenen Ferrari F50…

  • Uncategorized

    Der neue Ferrari Store in New York

    Nun hat also auch New York City seinen eigenen Ferrari Store. Zur Eröffnung des Shops an der Ecke Park Avenue und 55th Street kamen etliche Celebrities und freuten sich über den mittlerweile 37. Store…

  • Uncategorized

    Ferrari wird nie vier Türen haben!

    Für etliche Liebhaber von schnellen Flitzern ist und bleibt Ferrari die Luxusmarke ihres Vertrauens. Und sowie es aussieht können Fans auch wirklich auf die Traditionsmarke vertrauen, zumindest soweit, dass sie ihrem Stil treu bleiben…