Tag durchsuchen

Fifty Shades of Grey

    PEOPLE

    Fifty Shades of Grey Verfilmung mit Kostümen von Victoria Beckham?

    Fotos: cc by wikimedia/ LGEPR

    Nach langem Hin und Her stehen nun endlich die Hauptdarsteller in der Verfilmung der Erotik-Trilogie „Fifty Shades of Grey“ fest: Dakota Johnson (Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson, spielte zum Beispiel in „The Social Network) und Charlie Hunnam (bekannt aus der Serie „Sons of Anarchy“). Doch damit haben die Fragen der Fans noch lange kein Ende! Nun diskutiert man unter anderem darüber, welche Musiker für den Soundtrack und welche Designer für die Kostüme verantwortlich sein werden. In Sachen Mode…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Victoria's Secret: Fifty Shades of Grey Kollektion

    Während die einen nach wie vor auf der „Fifty Shades of Grey“-Welle mitreiten, können andere den Hype überhaupt nicht nachvollziehen. Letztere müssen ganz stark sein, denn das Ganze ist noch lange nicht vorbei! 😉…