Tag durchsuchen

Flair

    FASHION

    „Flair“ geht als reines Modemagazin neu an den Start

    Fotos: Cover Flair Magazin

    In dieser Woche konnten wir euch bereits berichten, dass das Magazin „Flair“ in Deutschland wohl doch eine Zukunft haben wird. Nun sind diese Pläne konkreter geworden. „Flair“ wird im Herbst seine große Rückkehr feiern, wenn auch in veränderter Form! Bereits ab dem 19. September 2013 soll das Magazin wieder am Kiosk liegen. Setzte es bisher den Fokus auf Mode und Wohnen, soll es in Zukunft als reines Modemagazin an den Start gehen, dass sich laut dem Verlag durch „zeitgemäße Betrachtungen,…

    Weiterlesen

  • Fotos: Cover Flair Magazin

    FASHION

    Neustart für Magazin „Flair“?

    Als vor einigen Wochen bekannt wurde, dass das Mode- und Wohnmagazin „Flair“ eingestellt werden würde, war die Aufregung bei vielen groß. Das Magazin verkaufte sich gut, wurde jedoch gestoppt, da der Verlag zu wenig…

  • Fotos: Cover Flair Magazin

    FASHION

    „Flair“-Magazin wird eingestellt!

    Im August letzten Jahres kam das neue Magazin „Flair“ auf den Markt. Jede Ausgabe wurde von den Mitarbeitern liebevoll gestaltet und so entwickelte sich das Heft schnell zum Liebling vieler Mode- und Design-Fans. Doch…

  • Schuhe

    Flair: Großes Schuhspecial im März

    Alle Schuh-Victims, die in diesen Tagen ihrer Leidenschaft leserlich frönen möchten, haben in diesem Monat die Gelegenheit dazu 😉 . Das internationale Modemagazin Flair, das seinen Sitz in Österreich hat, hält für uns in…