Tag durchsuchen

Flats

    Schuhe

    Die neue Frühjahr/Sommer 2012 Schuh-Kollektion von Shani Bar

    Die israelische Schuhdesignerin Shani Bar eröffnete im September 2011 ihren neuen Store auf der Torstraße in Berlin-Mitte. Eine Hommage an die Stadt, die sie als Wiege ihres Labels bezeichnet. Die Philosophie, die hinter Shani Bars Label steht, ist der Traum jeder Frau: Ein Schuh muss höchsten Designansprüchen genügen und größtmöglichen Tragekomfort bieten. Ihren künstlerischen Wurzeln ist Shani damit treu geblieben. Alle ihre Kollektionen verweisen mit einer starken Formensprache auf ihren Background als ausgebildete Grafik- und Produktdesignerin, sind dabei aber ebenso sexy…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Mit Stiefel auffallen

    Pumps sind bei einigen Damen nicht so beliebt, weil sie unbequem sind, und Turnschuhe gelten oftmals bei vielen Gelegenheiten als zu sportlich. Und so sind es die Stiefel, die es unter den zahlreichen Schuhvariationen…

  • Schuhe

    Welche Trends erwarten uns 2012 bei Ballerinas

    Ballerinas dominieren schon seit vielen Jahren die Damenschuhmode. Und das ganz zu Recht! Ist dieser Schuh doch bequem und vielseitig mit den verschiedenen Modetrends zu kombinieren. Selbst Trägerinnen, welche mit Pumps und Absätzen nichts…