Tag durchsuchen

Frank Wright

    Designer MEN Schuhe

    Sommerschuhe von Frank Wright

    Fotos: Frank Wright

    Wo findet man die idealen Schuhe für die warme Jahreszeit? Bei Frank Wright. Das Label hat eine große Auswahl, wenn es darum geht das passende Paar für den Sommer zu finden. Das Modehaus wurde vor 120 Jahren ins Leben gerufen. Damals produzierte die Marke noch Schuhe für die britische Armee. Im Laufe der Jahre hat sich das Sortiment stark erweitert. Mitterweile bietet Frank Wright Schuhe an, die britischen Stil und moderne Akzente verbinden. Das Label hatte viele Jahre Zeit, um…

    Weiterlesen

  • MEN

    Schuhe von Frank Wright

    Schuhe von Frank Wright gehören für viele Männer einfach in ihren Schuhschrank. Und dies natürlich nicht ohne Grund, denn diese Schuhe sind sowohl praktisch und vielseitig und sehen dabei noch gut aus. 1885 verkaufte…