Tag durchsuchen

Frau Blau

    Shops

    Shopping Tipp in Wien: Magazin am Getreidemarkt

    Fotos: Fashion Insider

    Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, waren wir ja vor Kurzem für ein paar Tage in Wien und haben uns dort ganz klassisch in Frack und Abendkleid auf dem Opernball vergnügt. Natürlich waren wir auch shoppen und haben den wirklich bezaubernden Laden „Magazin am Getreidemarkt“ entdeckt. Das Magazin am Getreidemarkt bietet Shopping, Kunst und Farniente in einem. Wer sich davon überzeugen will, dass Mode, Gastronomie und Kunst perfekt zusammenpassen, sollte sich auf dem schnellsten Weg auf den Wiener Getreidemarkt begeben. Zwischen…

    Weiterlesen

  • Fotos: wikimedia

    EVENTS

    Tel Aviv Fashion Week 2012

    In dieser Woche fand zum zweiten Mal die Tel Aviv Fashion Week statt, welche jedoch natürlich von den fürchterlichen Raketenangriffen überschattet wurde. Dennoch wollen wir euch einen kurzen Bericht über das Modeevent nicht vorenthalten,…