Tag durchsuchen

Freunde

    Uncategorized

    Finde deinen eigenen Stil

    Die Mode Welt ist ständig im Wechsel und bietet immer wieder neue, lebendige und wunderschöne Trends. Natürlich kann man nicht allen Mode Trends folgen, immerhin steht einem ja nicht jede Farbe oder jeder Schnitt. Um das perfekte Styling für sich selbst zu finden und trotzdem total trendy zu sein, sollte man erstmal wissen, welche Trends gefallen und welche Farben zur eigenen Persönlichkeit passen. Das ist nicht immer ganz leicht, denn der eigene Stil ist nicht auf die Schnelle gefunden. Oft…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Bei 40°C vor dem Fernseher: die Must-Haves

    Wer auch im Sommer gerne die heißen Mittagsstunden vor dem TV verbringt, der sollte dafür sorgen, den Raum ausreichend kühl zu halten. Schließlich gibt es nichts unangenehmeres als schwitzend auf dem Sofa zu kleben,…

  • Schuhe

    Freunde im Internet finden

    Immer häufiger vereinsamen in der Großstadt die Menschen, Tag für Tag gehen sie ihrer Arbeit nach, doch sie finden keinen Anschluss, schaffen es nicht neue Freundschaften aufzubauen. Dabei ist es nicht so, dass sie…