Tag durchsuchen

Front Row Society

    Accessoires FASHION

    Zum 5. Jubiläum entwirft IHeartBerlin eine Schal-Kollektion mit Front Row Society

    Fotos: IHeartBerlin

    IHeartBerlin.de erblickte im Jahr 2007 als ein Blog über Berlin das Licht der Welt und entwickelte sich innerhalb von 5 Jahren zu dem bekanntesten Mode- und lifestyle Blog seiner Art. Zur Feier des 5ten Geburtstag haben sich Gründer und Blogger von IHeartBerlin Frank mit Front Row Society zusammen getan und sie erschufen besondere Schals, die ihre wunderschöne Heimatstadt Berlin reflektieren. Als Inspiration für die Schals dienten Franks Fotos der zahlreichen Events und Parties, die er besuchte. Die roten Fingernägel stammen…

    Weiterlesen

  • EVENTS

    Die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF

    Die Fashion Week und die Modemessen dazu sollen zwar Spass machen, eigentlich geht’s hier aber um’s Geschäft; darum steht nun auch die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF vom 28.–31. Juli 2012 an. Hier können Einkäufer in…