Tag durchsuchen

Frühjahr/ Sommer 2011

    MEN

    Müssen es immer Flip-Flops sein?

    Wenn es im Sommer so richtig heiß wird, hört man es wieder in allen Straßen, egal ob am Tag oder in der Nacht, das Geräusch, das zu einem Namen wurde, das eine Art Styling-Gefühl verkörpert, Flip-Flop. Was vor ein paar Jahren vielleicht noch originell war, ist jetzt modisch einfach nur langweilig und irgendwie nervig. Sogar beim Feiern in den Clubs und Bars geben sich manche in dieser Republik keine Mühe beim Styling mehr und schleichen mit dem ewigen Flip und…

    Weiterlesen

  • Dessous

    Nachtwäsche – praktisch, sportlich oder Verführung pur

    Vielfalt herrscht in deutschen Schlafzimmern, vor allem auch im Bereich der Nachtwäsche. Speziell Damen bietet sich eine tolle Auswahl an Shorty-Pyjamas, gemütlichen Sleepshirts und verführerischen Negligés. Kühles Material für heiße Nächte Neben optischen Aspekten…

  • MEN

    Männerschuhe im Sommer 2011: Farbe bekennen

    Die Mode in diesem Sommer wird allgemein ziemlich bunt. Man kann bewusst tief in den Farbtopf greifen und mit gutem Gewissen auch mal kräftige Töne auswählen. Dies gilt auch für die Schuhe. Logischerweise finden…

  • MEN

    Socken und Sandalen

    In jedem Jahr, kaum kitzeln uns die ersten Sonnenstrahlen, kommt obligatorisch ein Thema auf: Männer in Socken und Sandalen. Für die einen ist dies ein absolutes No-Go, für die anderen einfach ganz normal. Und…