Tag durchsuchen

Frühjahr/Sommer 2012

    FASHION

    Versace für H&M: Cruise Collection ab 19. Januar online

    Wer denkt, dass die Kollektion von Versace für H&M vor ein paar Wochen schon alles war, der irrt, denn noch in diesem Monat erleben wir die zweite Runde der Zusammenarbeit! Mit einer speziell designten Capsule Collection stimmt uns Donatella Versace auf den Frühling ein. Am 19. Januar gibt es diese neue Kollektion nur im Onlineshop von H&M zu kaufen. Wer schnell ist, hat die Wahl zwischen Minikleidern, Blusen, Tops, Shorts und Hosen. Pastellfarben und frühlingshafte Motive wie Schmetterlinge oder Beeren…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Sommer 2012: Schwarz-Weiß-Sehen erlaubt

    Im kommenden Sommer bleiben uns die modischen Kontraste erhalten. Zum einen wird der Fokus noch mehr als in diesem Jahr auf knallige Farben gesetzt, zum anderen fällt die Mode aber auch klassisch-schlicht aus. Wer…