Tag durchsuchen

Frühjahr/Sommer

    EVENTS

    Schauenplan Haute Couture Frühjahr/Sommer 2013

    Fotos: cc by wikimedia/ shakko

    Noch herrscht überall Weihnachtsfriede, doch wie immer geht ab Januar der Modezirkus wieder los. So erwarten uns nicht nur die neuen Modewochen wie in Berlin, sondern natürlich auch die Haute-Couture-Defilees in Paris. Vom 21. bis zum 24. Januar präsentieren die großen Modehäuser ihr Kreationen für die Saison Frühjahr/Sommer 2013. Natürlich dürfen dabei große Namen wie Chanel, Givenchy oder Valentino nicht fehlen! Ein besonderer Augenmerk liegt garantiert auf Dior, wo Raf Simons seine zweite Kollektion im Bereich Haute Couture präsentieren wird.…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Adidas Originals by Jeremy Scott: Frühjahr/Sommer 2012

    Bereits seit Jahren arbeiten der kreative Designer Jeremy Scott und das Unternehmen Adidas zusammen. Seine Adidas Originals Kollektion ist inzwischen ja fast schon legendär, denn dabei handelt es sich meist um keine gewöhnlichen Sneaker,…

  • FASHION

    Farb-Trend Frühjahr 2012: Die Nicht-Farbe Weiß

    Das kommende Frühjahr wird in Sachen Mode besonders verspielt, farbenfroh und luftig-leicht. Auf der einen Seite finden sich knallig-bunte Stücke und auch der Ethno-Trend lebt noch stärker auf. Auf der anderen Seite wird es…