Tag durchsuchen

Frühlingskollektion

    FASHION

    Die aktuelle Frühlingskollektion von Madeleine

    Fotos: Madeleine

    Die aktuelle Frühlingskollektion von Madeleine verabschiedet die dunkleren Farben des Winters und bereitet durch frische helle Farben den Sommer mit seinem Gefühl der Unbeschwertheit und Leichtigkeit vor. Da noch kühle Lüfte wehen, sind für die Übergangszeit leichte Trenchcoats und Blazerim Trend. Es überwiegen bei den Mänteln die Farben Beige und Sand oder auch Smaragdgrün. Wer ausdrucksstarke Farben in Melone, Zitronengelb, Orange oder Royalblau liebt, hat an der Blazerkollektion große Freude. Die Schnittform und das Material aus Baumwolle oder Polyester mit…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Philipp Plein Frühlingskollektion

    Philipp Plein ist, obwohl gerade mal Mitte dreißig, schon ein gefeiertes Mitglied der internationalen Modebranche. Der junge Designer studierte ursprünglich einmal Rechtswissenschaft. Vor etwas mehr als zehn Jahren begann er, zuers als Hobby, exklusive…

  • Schuhe

    Trends für Damenschuhe im Frühling 2011

    Der Frühling kommt und mit ihm neue Gestalten der Schuhwelt. Der Trend im Frühling und Sommer 2011 ist sowohl ein Mix aus Materialien wie auch der Kontrast zwischen biederen Tönen und knalligen Farben. Kreativität…