Tag durchsuchen

Frühjahr 2010

    Designer

    Ikou Tschüss – Lässige Mode aus der Schweiz

    Seit 2006 gibt es das Label mit dem Namen Ikou Tschüss bereits. Seitdem toben sich die beiden Freundinnen Carmen D’Apollonio und Guya Marini kreativ aus. Den wahren Durchbruch erfuhren sie als ihre Mode auf einmal im angesagten Pariser Laden Collette hing, der zum Beispiel auch exklusiv alle neuen Designs von Karl Lagerfeld führt. Schlagartig wurde Ikou Tschüss so international bekannt und ist heute bei Fashion-Victims total angesagt. Es ist Mode für den Alltag mit dem gewissen Etwas. Die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion…

    Weiterlesen

  • Accessoires Designer

    Die Lego-Tasche von Kara Ross

    In letzter Zeit scheint Lego das Lieblingsthema bzw. -material so mancher Designer zu sein, denn immer mehr Kreationen tauchen auf. So hat auch die Designerin Kara Ross dem Kind in sich freien Lauf gelassen…

  • BEAUTY

    Das ist der neue Chanel-Nagellack für den Sommer

    Der Ansturm geht wieder los! Also, Achtung, Mädels, auf den Nagellack, fertig, los! 😉 Es ist schon erstaunlich wie in letzter Zeit auf einmal ein richtiger Hype um die neuesten Nagellack-Kreationen von Chanel entstanden…

  • FASHION

    Der Volantrock ist wieder da!

    Ach ja, der Frühling kommt bald, die Röcke werden kürzer und die Farben wieder bunter. In diesem Frühjahr feiert ein alter Bekannter aus den 1980er Jahren sein Comeback, der Volantrock. Filme wie „Dirty Dancing“…