Tag durchsuchen

Frühjahr/ Sommer 2010

    FASHION

    Gelb vor neidischen Blicken…

    Dieser Sommer wird auf jeden Fall knallig und bunt. Gelb ist ja bekanntlich die Farbe dieser wunderbaren Jahreszeit, doch in diesem Sommer wird man sie noch häufiger sehen, denn Gelb ist eine der Trendfarben 2010. Mit keiner anderen Farbe kann man so viel Summer Feeling zeigen wie mit Gelb und so ist beim Spiel mit den unterschiedlichen Gelbtönen auch alles erlaubt. Okay, fast alles…. Wer es etwas dezenter liebt, kann sein Outfit mit gelben Accessoires aufpeppen, wie Halstücher, Taschen oder…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Oh Gott, die Latzhose ist zurück!

    Oh mein Gott, es gibt einfach Modetrends, an die wird man sich nie gewöhnen, bzw. manche von ihnen sind zu Recht für lange Zeit in der Versenkung verschwunden. So auch die Latzhosen. Doch in…

  • EVENTS

    Halbzeit bei der New York Fashion Week

    Die Hälfte der New York Fashion Week ist schon wieder vorbei. Zeit eine kleinen Zwischenbilanz zu ziehen. Was als erstes auffällt ist wohl, wie tragbar und bodenständig die meisten Kreationen dieses Mal sind. Es…