Tag durchsuchen

Frühjahr

    Bademode FASHION

    Bademoden-Trend Sommer 2017: Starke Farben und neue Schnitte

    Fotos: Fashion-Insider

    Offenbar hat der Frühling keine Lust mehr und wir bewegen uns rasant in Richtung Sommer. Auch wenn so manch einer den heißen Temperaturen immer noch nicht ganz trauen mag, ist es für viele längst Zeit sich in Sachen Bikini und Co für die schönen Tage des Jahres einzudecken. Dabei spielen auch in diesem Jahr Knallfarben und freche Muster erneut eine große Rolle. Bei den Schnitten wird es in Teilen jedoch viel züchtiger als im letzten Jahr. Mehr Stoff vor allem…

    Weiterlesen

  • Fotos: Jeans

    FASHION

    Bündchenjeans lieben den Frühling

    Die Trends, die aus den 80er Jahren übernommen werden, wollen anscheinend gar nicht mehr abreißen. Und so war es nur eine Frage der Zeit bis auch die Bündchenhosen oder auch Knickerbocker genannt für uns…

  • Schuhe

    Perret Schaad für Görtz Frühjahr 2012

    Vor einigen Monaten haben wir euch an dieser Stelle voller Vorfreude berichtet, dass Perret Schaad im kommenden Jahr eine Schuhkollektion für das Traditionsunternehmen Görtz auf den Markt bringen werden. Zu sehen gab es die…