Tag durchsuchen

Fun

    Uncategorized

    Drunkin Grownups

    Statt Dunkin` Doughnuts gibt es bei Gorilla Drunkin Grownups. Partyliebhaber und Spaßversteher werden eine helle Freude an diesem T-Shirt haben. Denn es verspricht viel Spaß und Aufmerksamkeit. Außerdem kostet es statt 24,99  nur noch 20 Euro. Dieses coole Shirt findet ihr wie immer hier.…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Vier-Akkorde-Medley

    Das nachfolgende Video ist zwar bereits aus dem Jahr 2009, zählt aber zu meinen absoluten Lieblingsvideos. Die australische Musik-Comedy-Truppe Axis of Awesome zeigen mit Ihrem Medley auf sehr unterhaltsame Art und Weise dass bereits…

  • Uncategorized

    Welcher Weihnachtstyp bin ich…?

    Heute Morgen stieß ich gleich bei zwei Bloggerkollegen auf den großen Weihnachtstest von Moviepilot. Nila ist nachden Clark Griswold aus "Schöne Bescherung" und Andreas Majeres wurde sogadr der "Bad Santa" bescheinigt. Nur zu logisch…

  • Uncategorized

    Mein Eintrag in Stillers Freundesbuch

    Der liebe Stiller ist immer ieder für eine Überraschung gut: Nachdem er auf seinem Dachboden gleich 2 Schulfreundebücher (Eines aus der Grundschulzeit und eines aus der 5. Klasse) gefunden hat füllte er in einem…