Tag durchsuchen

Fußball WM

    BEAUTY

    Beauty Trend: WM-Nails

    Fotos: Nailart

    Einmal richtiger Fußball-Fanatiker sein und verstehen, was die Männer an diesem Sport so reizt. Während der WM schauen sich auch viele Frauen notgedrungen die Spiele im Fernsehen oder beim Public Viewing an. Manchen gefällts, andere langweilen sich zu Tode. Doch die Weltmeisterschaft hat auch ihre modischen Pluspunkte. Ihr könnt eure Nägel gleich der Flagge eurer Lieblingsmannschaft lackieren. Falls ihr keinen Favoriten habt, umso besser. Dann ist die Farbenvielfalt viel größer und demonstriert trotzdem euren Sportsgeist. Vielleicht inspiriert ihr so die…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Brass Monki: Die Sneakers zur Fußball-WM

    Momentan will wohl fast jeder ein Zeichen für seine Mannschaft bei der Fußball-WM in Südafrika setzen. Bei vielen geht dies jedoch in Sachen Style etwas daneben. Wir haben uns mal für euch auf die…

  • EVENTS

    Fashion Week für Südafrika

    Vom 7. bis 10. Juli ist es mal wieder so weit – jeder, der die Worte Fashion und Mode kennt und da was zu melden hat, flattert nach Berlin, denn die Mercedes Benz Fashion…