Tag durchsuchen

Galaxy Dress

    Designer

    Roland Mouret kann nicht an seinen Erfolg anknüpfen

    Der französische Designer Roland Mouret, dessen Kreationen von Stars wie Victoria Beckham, Cameron Diaz und Rachel Weisz getragen werden, ist sich sicher, dass er den Erfolg seines als Galaxy Dress bekannt gewordenen Kleides nicht wiederholen kann. „Ich versuche jede Saison aufs Neue, eine Form – die universelle Form – zu entwerfen, die allen Frauen passt. Aber zu versuchen, das Galaxy-Kleid zu überbieten? Nein“, erklärt er entschieden.“ Während die meisten Designer auf die Frage, welchen Star sie gerne einkleiden würden, sofort…

    Weiterlesen

  • Designer

    Cute Circuit bring die Kleider zum Leuchten

    Ihr könnt euch sicherlich noch an das leuchtende Kleid erinnern, welches Katy Perry zum MET Ball 2010 trug? Cute Circuit will jetzt eine Reihe diesePrachtstücke auf den Markt bringen. Die ausdrucksstarken Designs sollen zukünftig…

  • Designer

    Sternenreich

    Da es früh dunkel wird, kann man den Sternenhimmel schon am frühen Nachmittag begutachten. Trotz der kalten und dunklen Jahreszeit braucht man nicht gleich kalte Füße zu bekommen. Denn der Sternen-Look ist hip. Urban…