Tag durchsuchen

Games

    GADGETS

    „Leisure Suit Larry“: Rückkehr dank Crowdfunding?

    Crowdfunding ist in der Gamesbranche keine Seltenheit mehr. Immer mehr Spielentwickler setzen auf Fans und unabhängige Unterstützer um ihre Games-Visionen in die Tat umzusetzen. Auf diesem Wege soll auch ein echtes Kult-Game nun den Weg ins 21. Jahrhundert schaffen. Das Spiel „Leisure Suit Larry“ kam 1987 auf den Markt. In dem Click-and-Point-Abenteuer ging es um den alternden Casanova Larry Laffer, dem man auf der Suche nach seiner Traumfrau behilflich war. Legendär ist sein ewiges Scheitern, bei dem komische und zum…

    Weiterlesen

  • Fotos: Covet Fashion

    FASHION

    Covet Fashion: Styling-Game von Rachel Zoe

    Die Welt der kleinen Spiele für Smartphone und Tablet scheint es langsam auch der Modewelt angetan zu haben. Nachdem vor kurzem ein Spiel mit Karl Lagerfeld erschien, wurde nun ein Styling-Game von der US-Star-Stylistin…

  • GADGETS

    Xbox 720: Wird sie bereits produziert?

    Spätestens seit Nintendo seine neue Konsole Wii U angekündigt und präsentiert hat, erwarten auch die Fans der Playstation und der Xbox entsprechende Nachfolger. Doch bisher halten sich sowohl Sony als auch Microsoft bedeckt. Nun…

  • Uncategorized

    SPARX: Ein Videospiel gegen Depressionen

    In den Medien wird meist gerne auf Videospiele geschimpft, wohl auch weil es so einfach ist. Jedoch vergessen die Medienvertreter dabei, dass die meisten Zocker die Spiele sinnvoll zur Entspannung nutzen. Wissenschaftler haben nun…

  • Uncategorized

    Amazon.de: Spiele-Downloads

    So manch einer prophezeit bereits das Ende von Datenträgern wie CDs oder DVDs, denn schließlich wächst das Angebot an Downloads immer mehr. Schon längst ist es keine Seltenheit mehr, wenn man sich Musik, Filme…